file Ein 'Elvis Presley Memphis Box- Set' (Sony)?

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
10 Apr. 2024 20:01 - 10 Apr. 2024 20:02 #976477 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Ein 'Elvis Presley Memphis Box- Set' (Sony)?
Ein Box Set von all den genannten Sachen bringt doch nicht wirklich Neues. Wir haben doch schon so gut wie alles aus den genannten Jahren. Fehlen denn noch irgendwelche essentiellen Outtakes in unserer Sammlung? Ansonsten wäre diese Box für den normalen Markt nicht schlecht, denn viele werden eventuell keine FTD´s haben.

Elvis 4ever
Letzte Änderung: 10 Apr. 2024 20:02 von Chief Joseph.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Apr. 2024 20:26 #976480 von Mike.S.
Es geht wohl hauptsächlich um einen neuen zeitgemäßen Mix von Matt Ross-Spang (siehe "Nashville" und "Back In Nashville"), wenn ich Joergensen richtig einschätze. Das wäre schon eine Bereicherung, sowohl für die Undubbed Master, als auch für die Outtakes, bei denen es offiziell auch noch ein paar Lücken gibt. Das Memphis Konzert wäre nach dem neuen Vic Anesini Mix zwar nicht zwingend notwendig, aber wie man bei Aloha und MSG gesehen hat, ist auch hier noch Luft nach oben. 
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Apr. 2024 15:24 #976544 von Harty
Egal was da veröffentlicht wird, ich erwarte das vielleicht letzte große Highlight zum 70sten Jubiläumsjahr. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Mai 2024 17:16 - 07 Mai 2024 17:17 #977079 von Danny-Boy
Oh, da bin ich ja mal richtig gespannt! Die „Stax“-Sessions sind meine Lieblingssongs. Ich hoffe, dass so eine Box tatsächlich kommen wird! 😍
Letzte Änderung: 07 Mai 2024 17:17 von Danny-Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.